About Briards Avec la Force de l'Ours

Shoshoni - -wir haben fertisch... Veteranenchampion komplett

06.12.2015 00:00

Die Ausstellung in Wels ist immer wieder mal einen Ausflug wert. Vorweihnachtliches Shoppen, Weihnachtsmarkt in der Altstadt.... diese Jahr begleiteten uns Britta und Gomez...

Wir wussten dass es für die Briards erst um 13h los gehen sollte. Daher hatten wir in der Früh keinen Stress. Wir reisten gemütlich an. Drehten ein paar Shoppingrunden, plauderten mit Elke und Ursl. Auch am Briard-Ring war die Stimmung gut und wir trafen Inge und einige andere Briardler...

Die Zeit wollte aber nicht vergehen und unsere Geduld wurde wieder mal auf die Folter gespannt... Shoni und ich standen dann endlich eit nach 15h im Ring... dann gings eh ganz schnell... aber gut dass wir keine Ambitionen hatten in den Ehrenring zur Veteranenparade zu gehen... denn die hätten wir verpasst...

Egal... wir haben unser Ziel - nämlich den Veteranenchampion fertig zu machen - erreicht.

Shoshni DMDS V1, CACA in der Vet.Klasse

Außerdem haben wir auch noch süße Kiowa Enkelkinder kennen gelernt und ich hab für meine Hunde ein tolles Weihnachtsgeschenk gefunden... ein riiiiiesiges Liegebett in braun....