About Briards Avec la Force de l'Ours

Unsere Enkelkinder....

25.03.2015 07:33

Als ich mit Kiowa vor bald 6 Jahren meine Zucht startete, hätte ich mir nie träumen lassen, dass unsere Welpis in den verschiedensten Ländern in Europa für Nachzuchten sorgen werden... doch einige (Züchter)Freunde, waren genau so überzeugt vom traumhaften Wesen einer Schatzis wie ich - und haben sich Mädels von mir für Ihre Zuchtstätten geholt... 

...und so leben Kiowa und Geronimo und deren großartige Vorfahren in ihren Nachkommen weiter... das macht mich wirklich glücklich und stolz...

JETZT IST SOGAR AQUILAS-KWANI SCHON OMI - WIE DIE ZEIT VERGEHT!!!

Viele Süße Fotos von Chiriguana-Chane Avec la Force de l'Ours und ihren 11 Welpen findet ihr unter www.briard-zucht.at


Wer auf der Suche nach einem tollen schwarzen Briardwelpen ist - schickt ein Mail an petra@dmds.at

 

Aber auch in Estland gab es wieder Nachwuchs bei Tiina (Ab Imp Pectore) - nach dem tollen B-Wurf hatte Aquene Avec la Force de l'Ours diesmal allerding nur einen Welpen - einen wunderhübschen, süßen Burschen mit dem coolen Namen Copyright ;-))) Inzwischen ist er schon zu seiner Familie nach Finnland gezogen...


Aquene und ihr Einzelkind
 

Auch bei Apawi Avec la Force de l'Ours (www.briard-bayern.de) und bei Biloxi Avec la Force de l'Ours (www.briard-iceman.de/) solle es heuer noch Enklekinder geben. Beide haben ganz tolle Deckrüden ausgesucht....

Die Enkelkinder aus Ursl's AWurf (Ein bayrisches Sonnenkind) sind gleichermassen toll geworden, wie die Enkelkinder aus dem F-Wurf  von Uwe & Petra (Pataud Briards). 

Alfred ein bayrisches Sonnenkind - hat sich zu einem tollen Deckrüden entwickelt

Fay-Kiowa Pataud Briards - hat sich zu einer wunderschönen tollen Hündin entwickelt, mit HD-A  und einer tollen Junghunde-Wesenbewertung ist der erste Schritt zur einer Zuchtkarriere auch schon getan...