About Briards Avec la Force de l'Ours

SommerCamp mit 8 Briards

20.06.2015 08:42

Nachdem meine Eltern mit Caya und dem Womo 2 Wochen nach Dänemark fuhren und ich zusätzlich zu meinen eigenen Bären auch noch die 3 von meinen Eltern zum Aufpassen hatte, beschloss ich mit den 8 auf Urlaub zu fahren, an einen Ort wo wir mitten in der Natur ungestört 2 Wochen genießen können. DANKE Petra & Helmut, dass ihr uns das ermöglicht habt... 

Die erste Woche war extrem heiß und das Megarudel chillte hauptsächlich im Schatten oder Plantschte im Hundepool - die 2te Woche war dann etwas wechselhaft - angenehmer von der Temperatur her und man konnte die eine oder andere Traiingssession einschieben...... die Bärlis gewöhnten sich toll aneinander und alle 8 konnten ohne Probleme und ohne einen einzigen Zwischenfall problemlos zusammen herumlaufen... sogar "Zicklein" Uyuma war entspannt. 5 Rüden und 2 Hündinnen die friedlich miteinander verbrachten... ich hab halt wirklich die liebsten Bären der Welt....

vlnr: Shakory, Shoshoni, Kwani, Commanchee, Arapahoe, Paso, Uyuma, Amarook