About Briards Avec la Force de l'Ours

Kwani der erste ROBI-3 Briard in Österreich...

04.04.2017 23:02

vielleicht lehnen wir uns ja ein bisserl zu weit aus dem Fenster - aber da es in ganz Österreich überhaupt nur ganz wenig Hunde gibt, die bereits eine ROBI-3 haben, trau ich mir das hier mal ganz frech behaupten...

AQUILAS KWANI Avec la Force de l'Ours hat am 4. April 17 ihre ROBI-3 mit SG bestanden...

Wir haben unser Ziel erreicht... nunja fast ;-)
Kwani hat ihre ROBI-3 mit SG abgelegt... wir haben vor mit unserem ROBI-Team ein paar Bewerbe heuer im Sommer zu gehen... und wir werden natürlich versuchen auch in der 3 noch unser V zu erreichen.

 

Auch Shoni hat bei der Prüfung ihre 2er abgelegt... allerdings leider auch "nur" mit SG... dh wir müssen zumindest noch ein weiteres mal in der 2er starten... wenn wir Glück haben und wir schaffen ein V, gehts gleich in die 3er und danach darf sie in der Senioren-Klasse Spaß ohne Ende haben... dort kann sie blödeln und frech sein und muss die ganzen Linksdrehungen nicht mehr machen.... sie ist ja mit ihren fast 11 immer noch total gut drauf und voll motiviert... manchmal übertreibt sie's dabei aber schon ein bisserl