About Briards Avec la Force de l'Ours

Jahresausklang bei uns am Trainingsplatz...

29.12.2013 18:40

Wir trafen uns zum Jahresausklang nochmal zu einem lockeren Training und eine Runde Plaudern und Spaß haben bei uns am Hundeplatz... 

Es war wieder mal eine riesige schwarze Wuschelpartie... die C's Cayatanita, Charlot, Carbonne, Commanchee, Arapahoe + die A's Apawi, Amarook, Kwani + Elroy, Shakory, Shoshoni, Paso, Gino und "Mini"Wuschel Amy... die sonst so überwiegende Farbe "fauve" wurde diesmal nur durch Ennio und Uyuma vertreten.

Richtig gelesen: Apawi und Elroy waren auch dabei, weil Ursl und Mario uns besucht haben ;-)

Lockeres Training, gemütliches Plaudern, super Stimmung, und happy Hunde... was will man mehr... auf dass es nächstes Jahr auch immer so lustig ist bei uns und wir unsere geschmiedeten Pläne in die Tat umsetzen können.