About Briards Avec la Force de l'Ours

HAPPY B-DAY MEINER CRAZY-PUPPY-GANG!

11.02.2015 09:11

Die Crazy-Puppy-Gang (11.2.2013 Brock & Kwani) - unsere 10 verrücken, lebenslustigen Bärlis - werden heute 2 Jahre alt!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....

Ich wünsche Cetan-Charlot, Cusabo-Carbonne, Chiriguana Chane, Ciqala Powaqa, Chinook, Coree, Chippewa "Lola", Cayatanita und meinen 2 Junior-Rabauken Chioke-Arapahoe und Commanchee einen wunderbaren Tag mit ihren Familien!

DICKE KNUDDELBUSSIS & HAPPY BIRTHDAY AN 
ALLE MEINE 10 CRAZYS!!!

Für alle Crazys, die hier in der Umgebung zu Hause sind, gibt es morgen Nachmittag eine kleine "Birthday-Party" - die Torte dafür ist schon fertig *ggg*. Wir werden ein paar hübsche Fotos schießen - hoffe sie werden auch scharf - insofern sie mal ruhig halten, könnte das klappen *ggg* Über aktuelle Fotos von den restlichen Babys würde ich mich riesig freuen!!!!