About Briards Avec la Force de l'Ours

Charlot & Jürgen... nicht zu bremsen....

10.08.2016 18:07

Charlot & Jürgen sind voll auf "Erfolgskurs". Nach ihrem Breitensportdeput in Neunkirchen sind die beiden in Böheimkirchen und Wr. Neustadt an den Start gegeangen... diesmal in allen Teilen - nicht nur im CSC.

Unterordnung klappt schon ganz gut - und die Läufe sind ein Wahnsinn.... die bisherigen "Favoriten" kamen schon mal vorbei und meinten "anscheinend wolle es die Wöllersdorfer wissen".... da ist noch mehr drin ;-)

2. Koop-Lauf Böheimkirchen

Platz 3 Altersklasse Herren Altivkl. B

CSC-Teamwertung - Platz 2

 

3. Koop-Lauf Wr. Neustadt - Stockerl nur knapp verpasst

Platz 4 Altersklasse Herren Aktivkl. B

Im August geht's nochmal nach Böheimkirchen zur Landesmeisterschaft....

Wir drücken weiter die Daumen für unseren Turbobären und Herrli Jürgen!!!!