About Briards Avec la Force de l'Ours

Aggstein mit Paso & Lola

08.11.2015 17:00

Paso, Alex und ich haben einen tollen Ausflug in die Wachau gemacht und dort Robert und Lola "Chippewa" Avec la Force de l'Ours getroffen. Paso hat sich nach seiner OP super erholt, die Nähe sind herausen und er ist lustig und flippig wie eh und je.... in wenigen Tagen wird er 10Jahre und ich nehme ihn momentan so viel wie möglich mit... er wird ordentlich verwöhnt...

Der Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf der Ruine Aggstein hat schon am ersten Novemberwochenende seine Pforten geöffnet. Mit dem Schuttlebus hinauf zur Burg - ein bisserl eng - aber sogar Paso fand Platz eingerollt unter der Bank vor uns. Oben bei der Burg machten wir erst mal einen kurzen Spaziergang im nebeligen Wald - ein tolles Ambiente, mystisch, schaurig, herbstlich.... toll!

Chippewa - Lola - ist eine sehr, sehr nette Hündin geworden, die extrem an ihrem Herrli Robert hängt. Die beiden sind ein großartiges Team. Der Trubel oben auf der Burg war überhaupt kein Problem für die Maus.

Der Abstieg war recht abenteuerlich, da wir zu Fuß den stockfinsteren Weg hinunter zum Parkplatz marschierten.

Ein toller Ausflug - schön dass wir uns endlich mal wieder gesehen haben, Robert!