About Briards Avec la Force de l'Ours

Fotogalerie: Frühjahrsprüfung 2016

Diese Fotogalerie ist leer.

Wenn die Mama mit den Söhnen.... (Frühjahrsprüfung 2016)

16.05.2016 22:45

Bei der Frühjahrsprüfung unseres Vereines wurden heuer Mama Kwani und ihre beiden Söhne Arapahoe & Carbonne gemeldet...

Erich & Carbonne starteten in der BGH1. Carbonne wie immer voll Temperament und Arbeitseifer - es ist einfach eine Freude ihm zuzuschauen wie aufmerksam und arbeitswütig er ist. Die motivierte Arbeit von den 2en wurde mit 96 Pkt vorzüglich belohnt.

Im letzten BGH1-Radl war dann Bruder Arapahoe an der Reihe - ich war mir nicht sicher ob er ich schon die ganze Prüfung ohne Bestätigungen durchgehend konzentrieren könnte - aber es hat alles geklappt und er war mega brav, fast durchgehend Aufmerksam und in den Positionen wieder blitzschnell und sicher...  97 Pkt, vorzüglich

Zum Abschluß waren dann die BGH3-Hunde dran - ich hatte Kwani zu Übungszwecken gemeldet.... nachdem wir fleißig trainiert haben und sie im Training immer Top-Leistungen zeigt, wollte ich wissen ob wir das im "Ernstfall" auch rüber bringen... nunja fast hätte es geklappt - leider Steh versemmelt, beim Bringen A-Wand "könnte schneller aufnehmen", gleichermassen das Platz beim Voran... sonst war sie diesmal sehr brav... 88Pkt gut....

Sie waren echt brav die Bärlis heute!
Ich bin total stolz!!!

GRATULATION AUCH AN ERICH!