About Briards Avec la Force de l'Ours

Shoshoni & ihre Geschwister feiern 8te Geburtstag

24.05.2014 07:28

Ohohohohooo wie die Zeit vergeht!

HAPPY PURZELTAG meiner süßen Shoshoni und ihren Geschwistern...

Es kommt mir vor als wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass ich mit Shoni für einige Tage zu Petra auf den Berg der Bären "eingezogen" bin... Eltern von den S.uper-Bärlis sind meine phantasische Kiowa und mein großer Bär Geronimo gewesen... mein erster "Versuch" in Sachen Hundezucht - und Petra war so großartig mir diese erste Erfahrung unter Ihrer Mithilfe und Anleitung zu ermöglichen. Der Wurf kam als "Zuchtmiete" unter dem Zwingernamen "Donatien Marquis de Sade" zur Welt und wurde bei Petra großgezogen und vermittelt. Aus ihnen wurden lauter wunderschöne, wesenstolle, unkomplizierte Graubären - die so wie ihre Mutter Kiowa einfach ein goldenes Herz haben... Danke Petra!

Ich wünsche mir für die S.uperbärlis und ihre Familien, dass wir noch viele schöne Geburtstage mit ihnen feiern können. 

Knuddelbussis an Sakhyo-Shakory, "Goofy" Santee-Sioux, Shawanee, Sitarra, "Whoopy" Shania!!! Ein Geburtstagskerzerl brennt in unserem Herzen auch für Serrano und Saponi, die ihren 8ten Geburtstag heute leider gemeinsam am anderen Ende des Regenbogens feiern. <3 <3 <3