About Briards Avec la Force de l'Ours

Prosit neujahr - Willkommen im Jahr 2014

01.01.2014 19:45

Willkommen im Jahr 2014! 

Ich hoffe Ihr hattet einen stressfreien Rutsch... schwierig genug unseren 4beinigen Lieblingen ein möglichst "knallfreies" Sivester zu ermöglichen... wir haben es - so wie die letzten Jahren - wieder im DogTrainingCenter Ebreichsdorf verbracht... dort haben meine Hunde bei Donauwalzer und Rinderkopfhautstangerl die 20 Minuten "Knallerei" entspannt knabbernd verbracht... Wir Menschen konnten das Feuerwerk ringsrum am Horizont beobachten....

Heute war dann ein richtig schön gemütlicher 1.1. lang geschlafen, gut gefrühstückt und am nachmittag mit freunden zu einer "neujahrs-hunde-runde" getroffen... leider wars im wald recht gatschig, dafür hatten wir ihn für uns ganz allein... und beim toben auf der Wiese haben die Wasserratten dann ein reinigendes Bad im 10 cm tiefen Rinnsal genommen (sie haben es trotdem geschafft als ganzes pritsch-pratsch-nass zu sein)... 

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr - auch für heuer haben wir vieles geplant, freuen uns auf Seminare, Reisen und tolle Events... und werden Euch hier immer teilhaben lassen daran...

Für Euch auch ein tolles Jahr - viel Freude - viele Sonnenscheinstunden - gesund bleiben - jeden Moment genießen und Ziele die ihr Euch gesteckt habt problemlos erreichen...

Das wünscht Euch 

Susi & die Gang