About Briards Avec la Force de l'Ours

Happy-Birthday dem S-Wurf (DMDS)

24.05.2015 21:01

Unpackbar (!!!!!!) SHOSHONI ist 9 Jahre alt
so wie sie drauf ist und sich benimmt glaubt man das eh nicht....

 

 

Happy B-Day an meine S.uper-Bärlis - den Sprösslingen von meinem GERONIMO Gaelic-Gauguin DMDS & meiner KIOWA Centieme Celui DMDS - meiner ersten "Zuchterfahrung", die ich Dank PETRAs Hilfe und Unterstützung machen konnte (Zuchtmiete DMDS). 9 Jahre ist das jetzt her... bald ein Jahrzehnt... Wahnsinn!!!

Alles Lieben & Gute zum Burzeltag meinen großartigen Bärlis! Einen schönen Tag und noch vielel viele schöne Geburtstage wünsch ich SHAWANEE, SHAKORY, SITARRA, SHINIA "Woopy", und meiner superlustigen SHOSHONI! 
Für SAPONI, SANTEE-SIUX "Goofy" und SERRANO brennt heute eine Kerze - sie feiern leider gemeinsam auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!