About Briards Avec la Force de l'Ours

Geronimo - mein erster, einzigartiger, großartiger Bär... geboren vor 14 Jahren...

27.05.2014 19:03

Heute hätten mein großartiger, einzigartiger, geliebter Bär Geronimo "Gaelic-Gauguin" DMDS seinen 14.Geburtstag gefeiert...

vor fast 3 Jahren ist er seiner Kiowa über die Regenbogenbrücke gefolgt... 

 

inzwischen kann ich mit Dankbarkeit an ihn zurück denken, er war es der mich auf den Weg brachte, er hat mich so viel gelehrt... mit ihm begann alles - das Briardfieber hat mich erfasst - ihm habe ich es zu verdanken, dass ich heute ein Rudel kann, denn ich musste lernen einen willensstarken, unerschrockenen aber auch dominanten Rüden zu führen.... 

 

 

.....vor ein paar Tagen ist nun auch seine Schwester Gentille für immer eingeschlafen... einfach tolle Hunde... Danke Petra für diesen Wurf und für meinen großen Bären, den du mir anvertraut hattest... ich vermisse ihn immer noch, aber ich fühle auch, dass er jeden Tag bei mir ist... er ist unser Schutzbärli da oben...

 

Ein Festtag heute - denn der Tag an dem Geronimo und seine Geschwister geboren wurden muss mit Dankbarkeit gefeiert werden... ihr werdet auf immer in unserem Herzen bleiben....