About Briards Avec la Force de l'Ours

Happy Birthday an unsere C.razyPuppyGang

11.02.2014 20:31

Genau vor 1 Jahr war nr. 1 der CrazyPuppyGang schon auf der Welt... 

Als wenn es gestern gewesen wäre - Kwani war gut 2 Tage lang am Dauerhecheln - und dann ging es endlich los - kurz nach 19h kam der erste Bub zur Welt.

Wie die Zeit vergeht - 1 Jahr werden sie heute... aus den kleinen schwarzen Würmchen sind stattliche, wunderhübsche Bären geworden... quirrlig, lustig, temperamentvoll, freundlich, arbeitswütig und verschmust... einfach tolle Wuschelbärlis...

!!!!HAPPY BIRTHDAY - ALLES GUTE!!!!!

an Cetan-Charlot, Chiriguana-Chane, Cusabo-Carbonne, Chippewa "Lola", Ciqala-Powaqa, Chinook, Coree, Cayatanita, Chioke-Arpahoe und Commanchee - ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag! 

5 der 10 Bärlis haben sich zu einem "Geburtstagstraining mit anschließender Feier" getroffen... Fotos findet ihr im Album...

Ich freue mich auch riesig über die schönen Fotos der anderen Crazys - die leider nicht dabei waren heute - aber bald haben wir "LaForce"-Treffen und ich hoffe sehr, spätestens da sehe ich sie wieder und kann sie fest knuddeln!

 

 
Coree                                                  Ciqala

 
Lola (Chippewa)                                 Chinook

 

 

1. Geburtstag der Crazys

<< 1 | 2 | 3 | 4