About Briards Avec la Force de l'Ours

Der größte CRAZY vom C-Wurf hat endlich auch seine BH-Prüfung abgelegt...

24.03.2017 22:50

Ein Zappelphilipp OHNE Ende - Konzentrationsfähigkeit NULL - er überrascht mich gerne mit seiner Kreativität und Spontanität immer wieder auf Neue - der Name "CRAZY" ist einfach Programm...

er macht mich manchmal echt fertig und kostet mir den letzten Nerv... ich liebe ihn heiß, aber er zeigt mir auch die Grenzen meiner Geduldfähigkeit auf und bringt mich auf ein neues Level... eine neue - total ruhige Art mit einem Hund zu arbeiten...

Commachee - mein verrückter Junior - der durchgeknallte der 2 Terrorbrüder...

Nunja - jetzt wir haben zumindest mal die BH positiv hinter uns gebracht.

Wir trainieren weiter - schon allein weil er sich sonst anderwärtig beschäftigt - wenn ihm langweilig ist....

vielleicht geht uns ja noch der Knopf auf...